Häufig gestellte Fragen

Wir haben für dich die am häufigsten gestellten Fragen zusammengefasst und beantwortet. Noch weitere Fragen? Schicke uns deine Anfrage, wir beantworten sie dir gerne!

Was ist das besondere an Tasnim?

Unsere Produkte werden mit viel Sorgfalt in geprüften Anlagen in Österreich hergestelltAlle Tasnim Produkte sind in Österreich geprüft und entsprechen den Richtlinien der Europäischen Union. Unsere Produkte haben alle eine deutsche, sowie eine österreichische Pharmazentralnummer und sind für den Apothekenmarkt zugelassen. Wir achten stets auf die beste Qualität, weil wir für dich nur das Beste wollen!

MEHR ÜBER TASNIM

Wie lange dauert der Versand?

Innerhalb von Österreich ist die Ware in 1-2 Werktagen bei dir zu Hause. In Deutschland und in der Schweiz erreicht dich die Lieferung innerhalb von 2 bis max. 3 Tage.

Wie sollen die Produkte am besten aufbewahrt werden?

Ideal gelagert sind die Produkte in ihrer Originalverpackung. Die Kapseln immer vor Feuchtigkeit, erhöhter Raumtemperatur, hoher Luftfeuchtigkeit und Sonnenlicht geschützt aufbewahren. Diese Einflüsse können die Haltbarkeit negativ beeinflussen.